Search
Generic filters

The Division 2, Heartland und Resurgence für Ubisoft Forward bestätigt

The Division Heartland: Keyart

Das nächste Ubisoft Forward-Event findet am 10. September statt, und der Publisher hat eindeutig viel zu besprechen. Die vollständige Enthüllung von Assassin’s Creed Mirage ist natürlich für die Show geplant, während Ubisoft vor kurzem auch bestätigte, dass Spiele wie Skull and Bones und Mario + Rabbids Sparks of Hope gezeigt werden.

Jetzt wurden weitere Spiele in die Liste aufgenommen, wobei Ubisoft verriet, dass auch Fans von The Division auf ihre Kosten kommen werden. Auf Twitter hat das Unternehmen bestätigt, dass der Ubisoft Forward Showcase auch Updates zum Free-to-Play-PvPvE-Titel The Division Heartland, zum Mobile-Titel The Division Resurgence und zu kommenden Inhalten für The Division 2 enthalten wird.

Interessanterweise wurden vor kurzem auch einige kurze neue Details und Screenshots zu The Division Heartland über den Ubisoft Store selbst veröffentlicht. Es wird erwartet, dass das Spiel im laufenden Geschäftsjahr (also vor April 2023) auf den Markt kommt. Die Chancen stehen also gut, dass Ubisoft am Ende ein endgültiges Veröffentlichungsdatum bekannt gibt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x