Search
Generic filters
Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Tom Clancy’s The Division 2

Kaufempfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

The Division 2: Nächstes Titel-Update und Saison auf Februar 2022 verschoben

Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Das nächste große Titel-Update für Tom Clancy’s The Division 2 wurde verschoben. Beschrieben als “eines unserer ehrgeizigsten bisher”, wird es im Februar 2022 anstatt in diesem Jahr veröffentlicht. Das Update beinhaltet unter anderem einen neuen Spielmodus und eine neue Saison.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag erklärte das Entwicklerteam: “Diese zusätzliche Zeit wird es unserem leidenschaftlichen Entwicklerteam ermöglichen, die beste Qualität für diesen neuen Inhalt zu liefern. Natürlich werden wir in der Zwischenzeit weiterhin das Spiel unterstützen und an den dringendsten Live-Problemen arbeiten.”

Angebot The Division 2 - [PlayStation 4 - Disk] Standard Edition
Tom Clancy's The Division 2 - [Xbox One - Disk] Standard Edition | Uncut

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Updates wird der Intelligence Annex zurückkehren und Artikel zu allen wichtigen neuen Features und Änderungen bereitstellen. Im ersten Artikel, der heute veröffentlicht wird, erläutert Spieldesigner Trick Dempsey Details zur bevorstehenden Überarbeitung der Spezialisierung. Außerdem wird es im Dezember zum Abschluss von Saison 7 ein In-Game-Event geben, bei dem mehrere beliebte globale Events mit neuen Belohnungen zurückkehren werden, sowie ein Bekleidungs-Event.

INTERESSANT:  Lost Ark: Amazon Games erster Third Party Titel startet in die geschlossene Beta

Die Fans werden also nicht allzu lange auf die neue Saison und den neuen Modus warten müssen. Die Enthüllung ist für Januar 2022 geplant, und Ubisoft Massive wird auch einen öffentlichen Testserver auf dem PC einrichten, um vor der Veröffentlichung Feedback zu erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?