Search
Generic filters

The Division: Heartland – Neue Details versehentlich im Ubisoft-Store gelistet

The Division Heartland: Keyart

Der neueste The Division: Heartland Leak hat neue Details enthüllt, darunter zwei Spielmodi. The Division: Heartland ist ein Free-to-Play-Ableger, der für PC, Konsolen und Cloud-Plattformen erscheinen wird. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt, aber eine Veröffentlichung könnte nicht mehr lange auf sich warten lassen, da das Spiel kürzlich im Ubisoft Store gesichtet wurde.

Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt, aber nicht bevor der Twitter-Nutzer Rebs Gaming einige Screenshots ergattert hat. Die Bilder verraten ein paar neue Details über das Spiel, das angeblich bald erscheinen soll. Die Beschreibung lautet: „Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein kostenloser Survival-Action-Multiplayer-Shooter, der in einer mittelamerikanischen Kleinstadt spielt.“

Laut der Auflistung wird es zwei Spielmodi geben. Der erste ist „Storm Operations“, wo die Spieler in PvEvP-Matches mit 45 Spielern kämpfen werden. Hier müsst ihr euch gegen eine Gruppe abtrünniger Agenten namens Vultures wehren, aber das ist nicht die einzige Bedrohung, denn es gibt auch einen tödlichen Virus, mit dem ihr zu kämpfen habt. Der zweite Teil ist „Excursion Operations“, in dem ihr euch zusammenschließt, um PvE-Missionen zu erfüllen, Ausrüstung zu sammeln, Alarme zu aktivieren und das Schlachtfeld vorzubereiten.

Aus dem Store-Listing geht außerdem hervor, dass ihr als einer von sechs Agenten spielen könnt und die Wahl zwischen drei verschiedenen Klassen habt, von denen jede ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Vorteile bietet. Dies ist nicht das erste Mal, dass Details zu The Division Heartland durchgesickert sind. Im Mai tauchten 20 Minuten des Spiels online auf, bevor sie von Ubisoft schnell wieder entfernt wurden.

INTERESSANT:  A Plague Tale: Requiem - Video zeigt den verheerenden Nutzen der Alchemie

Das ist alles, was wir im Moment wissen, aber es ist möglich, dass Ubisoft plant, weitere Details zu The Division Heartland während des Ubisoft Forward Showcase, der für den 10. September geplant ist, zu veröffentlichen. Der Publisher hat bestätigt, dass das neu angekündigte Assassin’s Creed Mirage anwesend sein wird, das bisher von den Fans positiv aufgenommen wurde, weil es scheinbar zu den Wurzeln der Stealth-Serie zurückkehrt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x