Search
Generic filters

The Division: Resurgence – erhält einen neuen Trailer, der die Dark Zone vorstellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisoft hat angekündigt, dass The Division Resurgence die Dark Zone enthalten wird, wie es für das Franchise üblich ist. Das Unternehmen hat einen Trailer veröffentlicht, um euch das kommende mobile Spiel vorzustellen.

Die Dark Zone ist ein PvPvE-Erlebnis, bei dem die Spieler sich zusammenschließen oder gegeneinander kämpfen können, während sie gleichzeitig verschiedene Gegner in der Zone bekämpfen. Um Belohnungen zu erhalten, müssen die Spieler jedoch erfolgreich die Waren extrahieren. Spieler können auch jederzeit zu abtrünnigen Agenten werden und ihren ehemaligen Verbündeten in den Rücken fallen, um deren Sachen zu stehlen.

The Division Resurgence wird ein kostenloses, mobiles Third-Person-Shooter-RPG sein. Es bietet eine Kampagne und eine Geschichte, die unabhängig von den Ereignissen der ersten beiden Division-Spiele ist.

The Division Resurgence wurde Anfang des Jahres von Ubisoft angekündigt, wobei auch viel Gameplay gezeigt wurde. Ubisoft hat auch ein Update zu The Division Heartland veröffentlicht, während The Division 2 im Laufe des Jahres weiterhin neue Updates erhalten wird.

INTERESSANT:  Ubisoft Forward Trailer stellt Skull and Bones, Mario + Rabbids Sparks of Hope, Assassin's Creed und mehr vor

Die geschlossene Beta für The Division Resurgence wird diesen Herbst starten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x