Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Elder Scrolls 3: Morrowind erwacht mit der Skyrim Engine zu neuem Leben

The Elder Scrolls 3: Morrowind erwacht mit der Skyrim Engine zu neuem Leben

Obwohl Skyrim das beliebteste Spiel der Elder-Scrolls-Saga ist, behaupten mehrere Fans, dass TESIII: Morrowind in der Tat das beste Kapitel der RPG-Serie ist. Das Problem ist, dass dieses Spiel 18 Jahre alt ist, was bedeutet, dass die Grafik und das Gameplay mittlerweile etwas mehr wie veraltet sind.

Das hat aber eine Gruppe von Moddern nicht davon abgehalten, die Engine, welche die neueste Version von der The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition antreibt, zu nehmen und damit Morrowind neu zu erschaffen. Das Projekt heißt The Elder Scrolls: Skywind und ersetzt im Wesentlichen die Grafik, das Gameplay, die Modelle, die Texturen und die Schauspieler, wobei die Geschichte, das Design der Welt, die Charaktere und die Quests beibehalten werden.

Das Team hat jetzt einen neuen Skywind-Trailer veröffentlicht, der auf eindrucksvolle das fortgeschrittene Entwicklungsstadium zeigt. Derzeit gibt es zwar noch kein Release Datum, aber wenn Ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, könnt ihr gerne die offizielle Webseite besuchen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?