Search
Generic filters

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Anniversary Edition – Details im Video

Am 11. November 2021 jährt sich der Release des bahnbrechenden Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim von Bethesda Game Studios zum zehnten Mal. Dies feiern die Entwickler gebührend mit unterschiedlichen Aktionen gemeinsam mit der großartigen Community unter anderem mit Skyrim in Concert, einem einmaligen Musikerlebnis mit dem London Symphony Orchestra und dem London Voices Choir am 11. November um 20:00 Uhr MEZ auf twitch.tv/bethesda_de.

Video zu den Inhalten der Anniversary Edition

Am 11. November erscheint auch die Skyrim Anniversary Edition, das bisher umfassendste Paket zu diesem Spiel, mit jeder Menge großartiger Creation-Club-Inhalte sowie kostenlosen Inhalten und Next-Gen-Upgrades für Besitzer der Special Edition. Einen genauen Überblick erhaltet ihr im neuen Video von Tom Mustaine, Co-Studio Director/Lead Producer, und Daniel Lee, Senior Artist/Creation Club Dev Lead.

Alle weiteren Details könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?