Search
Generic filters

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Anniversary Edition – Kreationen, Nekromantenzauber, Bloodchill Manor und mehr enthüllt

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Neben Angeln und neuen Quests wird die The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition mit verschiedenen Kreationen vollgepackt sein, die die Spieler genießen können. Einige davon wurden bereits ausführlich vorgestellt, aber Bethesda hat sieben weitere in einem anderen Vorschauartikel präsentiert.

Die interessanteste ist wahrscheinlich das Nekromanten-Grimoire, das eine Nekromanten-Robe mit einzigartigen Verzauberungen und 13 Zaubern zur Beschwörung von Skeletten, Geistern und vielem mehr enthält. In The Contest streiten sich zwei Kämpfer darum, wer eine mächtige Spinne erschlagen kann – es ist deine Aufgabe, ihnen zu folgen und zu sehen, was passiert. Der Bogen der Schatten ist eine interessante Waffe, die Geschwindigkeit und Unsichtbarkeit bietet – perfekt für den heimlichen Bogenschützen in uns allen.

Wer ein mehrstöckiges Haus sucht, sollte sich das Bloodchill Manor ansehen. Es liegt in den Bergen und bietet Bettsärge, einen Kerker und andere gotische Vergnügungen. In Headman’s Cleaver sucht der Drachengeborene nach Banditen, die das Hackbeil der Blutfall-Königin gestohlen haben, wobei die Waffe selbst die Belohnung ist. Wenn du auf schnelle Schläge stehst, dann ist Fearsome Fists einen Blick wert, denn es fügt 15 Stulpenvarianten hinzu, die unbewaffnete Angriffe aufpeppen. Schließlich gibt es noch die Galgenhalle, die mächtige Schätze wie den Stab der Würmer und den Blutwurmhelm für diejenigen bereithält, die sich ihren Herausforderungen stellen.

INTERESSANT:  Gran Turismo 7: Video zeigt den Fotomodus

The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition erscheint am 11. November für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?