Search
Generic filters

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Anniversary Edition wird Aquarien für Fische haben

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition erscheint nächsten Monat und ist im Grunde eine super-duper Neuveröffentlichung, um das 10-jährige Jubiläum des Spiels zu feiern. Zu den neuen Inhalten, die hinzugefügt werden, gehört das Angeln, das es den Spielern erlaubt, in die Welt hinauszugehen und, nun ja, Fische zu fangen. Das ist eine einfache, aber überraschend süchtig machende Freizeitbeschäftigung für viele in Spielen.

In einem neuen Tweet haben die Bethesda Game Studios bestätigt, dass man die gefangenen Fische auch in einem Aquarium halten kann. Zusammen mit verschiedenen Materialtypen für dasselbe, gibt es scheinbar keine Begrenzung für die Anzahl der Aquarien, die man haben kann. Natürlich ist es auch möglich, Fische an die Wand in deinem Haus in Hearthfire zu hängen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition erscheint am 11. November für Xbox Series X/S und PS5. Sie wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer der Skyrim Special Edition sein und enthält auch den Überlebensmodus sowie 74 verschiedene Kreationen. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Wochen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?