Search
Generic filters

The Elder Scrolls 6: befindet sich noch in der Designphase

The Elder Scrolls 6: E3 Teaser

Nach der Enthüllung beim Xbox und Bethesda Games Showcase, hat Starfield eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Obwohl kein Gameplay-Material gezeigt wurde, verriet Director Todd Howard einige wichtige Details wie die Entwicklung auf der Creation Engine 2, das Vorhandensein mehrerer Fraktionen und den sehr großen Umfang. Doch was ist eigentlich mit The Elder Scrolls 6?

The Elder Scrolls 6 wurde bereits 2018 zusammen mit Starfield angekündigt, liegt aber noch in weiter Ferne – so viel hat Bethesda bei mehreren Gelegenheiten gesagt. Howard sagte kürzlich gegenüber The Telegraph, dass es gut ist, den Titel als “noch in einer Design [Phase]” zu betrachten. “Die neue Starfield Technologie, die Creation Engine 2, ist sozusagen für beides gebaut. Es ist wie eine neue Tech-Basis. Der Großteil unserer Entwicklungsarbeit ist im Moment auf Starfield konzentriert, aber jeder arbeitet an allem, also greifen die Projekte irgendwie ineinander.

Starfield soll am 11. November 2022 für Xbox Serie X/S und PC erscheinen. Howard hat sich zur Exklusivität des Titels geäußert und sich sowohl bei denjenigen entschuldigt, die darüber unglücklich sind, als auch versprochen, dass es ein besonderer Titel werden wird.

INTERESSANT:  Elden Ring: Durchgesickerter Clip zeigt einen kurzen Ausschnitt aus dem Gameplay
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?