Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Ascending Tide

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Ascending Tide, Login-Belohnungen und Fest der Narren

The Elder Scrolls Online: Ascending Tide

ESO: Ascending Tide ist seit dieser Woche nun auch für Konsolen erhältlich und damit auf allen Plattformen (PC/Mac, Stadia, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5) live. Alle Details zum Verlies-DLC, der den Startschuss zum jahresumfassenden Abenteuer „Vermächtnis der Bretonen“ bedeutet, könnt ihr hier nachlesen.

Besondere Login-Belohnungen im April

Im April gibt es besonders viele hochwertige Belohnungen für alle Spieler, die sich täglich im Spiel einloggen. Los geht’s ab sofort mit fünf prachtvollen Goldküsten-Schriftrollen des Lernens (150 % mehr Erfahrung). Alle weiteren Details könnt ihr hier finden.

Fest der Narren

Die spektakuläre Jahreszeit ist wieder da: Freund und Feind kommen gleichermaßen zusammen, setzen die Narrenmaske auf und applaudieren dem Absurden! Das Fest der Narren läuft bereits und sorgt bis zum 7. April um 16 Uhr MESZ für allerlei Durcheinander. Während dieser heiteren Tollerei könnt ihr mehr Erfahrung sowie Event-spezifische Belohnungen bekommen, indem ihr Quests zum Fest der Narren abschließt. Alle Details gibt es hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x