Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Console Enhanced & neuer Gefährte enthüllt

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced & neuer Gefährte enthüllt

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced & neuer Gefährte enthüllt

Mit Console Enhanced haben die Entwickler bereits eine optimierte Konsolenversion angekündigt und nun haben sie ein paar neue Details veröffentlicht. Diese verbesserte Konsolenfassung wurde gezielt für Xbox Series X|S und PlayStation 5 optimiert und bringt gewaltige Verbesserungen bei Reflexionen, Texturen, Sichtweite, Schatten, Tiefenunschärfe und mehr, wobei ihr euch aber frei zwischen dem Qualitäts- und Leistungsmodus entscheiden könnt. Mit diesen beiden Optionen könnt ihr vorgeben, ob euch die Bildrate oder die Darstellungsqualität wichtiger ist. Natürlich kann man jederzeit über die Einstellungen zwischen beiden Modi hin und her wechseln. Alle weiteren Infos zu den beiden Modi findet ihr hier.

The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [PC] + TESO Mehrunes Dagon | Premium Bundle
The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [PlayStation 4] + TESO Mehrunes Dagon | Premium Bundle
The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [Xbox One] + TESO Mehrunes Dagon | Premium Bundle

Neuer Gefährte: Bastian Hallix

INTERESSANT:  Black Desert Online: Dungeon Atoraxion bekommt zweiten Akt "Narben des Abgrunds"

Nachdem die Entwickler letzte Woche bereits Mirri Elendis näher vorstellen durften, ist in dieser Woche der zweite der beiden neuen Gefährten in Blackwood dran: Bastian Hallix. Der begabte Kampfmagier aus Dolchsturz ist „behände mit Stab und Schwert, und wenn er etwas ist, dann entschlossen“. Findet mehr heraus über Bastian und wie er sich besonders gut als Gefährte im Dunkelforst und darüber hinaus eignen könnte. Weitere Details erfahrt ihr im neuesten Artikel.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?