Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen haben begonnen

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen haben begonnen

The Elder Scrolls Online: Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen haben begonnen

Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen sind bereits seit dem 3. Dezember in vollem Gange und enden am Dienstag, den 15. Dezember, um 16 Uhr MEZ. Als Teil der Feierlichkeiten zu #TamrielTogether ist dies das nächste Event zum Jahresende bei The Elder Scrolls Online. Während dieses Spielevents können Spieler zusätzliche Belohnungen verdienen, indem sie beliebige Verliese für vier Spieler bewältigen. Weitere Informationen gibt es unter: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59207

Das Free Play Event von „The Elder Scrolls Online“, währenddessen das Grundspiel kostenlos heruntergeladen werden kann, läuft zudem noch bis 9. Dezember um 16 Uhr MEZ für PC/Mac, Stadia, Xbox und PlayStation. Dieses enthält vier mächtige Klassen, 24 riesige Gebiete und einen umfangreichen Erzählstrang, bei dem Spieler mit den Schergen Molag Bals konfrontiert werden.

Zudem ist in diesem Zeitraum die Standard Edition von ESO mit einem Preisnachlass von bis zu 60% erhältlich. Alle Details hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?