Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: New Logo

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X

The Elder Scrolls Online: New Logo

The Elder Scrolls Online erscheint auf Xbox Series X und PlayStation 5! Spieler, die einen der beiden Titel auf Xbox One oder PlayStation 4 bereits besitzen oder noch kaufen, können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind. Darüber hinaus arbeitet das Team intensiv daran, dass der Titel zum Start der neuen Konsolen die Abwärtskompatibilität unterstützt.

In den kommenden Wochen und Monaten werden die Entwickler weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?