Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: High Isle

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: High Isle-Gebiet und neue Gefährtin

The Elder Scrolls Online: High Isle

Erfahrt mehr über den Systren-Archipel und die Bretonen, die diesen ihre Heimat nennen. The Elder Scrolls Online: High Isle, das im Juni kommt, wird es Spielern erlauben, ein Land zu besuchen, das es noch nie in der „Elder Scrolls“-Reihe gegeben hat.

Das neue Kapitel-Gebiet Hochinsel weist zwei unterschiedliche Bereiche auf und enthält eine Menge Gewölbe und offene Verliese, die es zu erkunden gilt, Anführer in der offenen Welt, die bezwungen werden müssen, fesselnde Nebenquests, die ihr abschließen könnt, einzigartige Belohnungen (Gegenstände, Sammlungsstück usw.), die es zu verdienen gilt, und eine große Bandbreite an spektakulären Schauplätzen, die man besuchen sollte. Zudem erhaltet ihr in diesem neuen Kapitel die Gelegenheit, tief in Geschichte und Kultur des bretonischen Volkes einzutauchen und zu entdecken, was sie so besonders macht. Alle weiteren Details könnt ihr hier nachlesen.

Neue Gefährtin: Isobel Veloise

Diese Woche erfahrt ihr mehr über Hochinsels begabteste Ritteraspirantin (und potenzielle Gefährtin): Isobel Veloise. Wenn ihr euer Abenteuer auf Hochinsel beginnt, werdet ihr die Gelegenheit haben, Isobel zu treffen und sie für eure Sache zu gewinnen, da sie eine von zwei einzigartigen Gefährtinnen ist. Hier erfahrt ihr mehr.

INTERESSANT:  Nächstes Battlefield könnte im Jahr 2024 erscheinen

Begebt euch auf das ganzjährige Abenteuer „Vermächtnis der Bretonen“ und erlebt eine epische Geschichte, die über drei DLCs und das Kapitel „High Isle“ erzählt wird. Eine Erzählung über ritterliche Ehre und politischen Umbruch erwartet euch auf dem atemberaubenden Systren-Archipel.

ULTIMATIVE FREIHEIT

Erstellt euren ultimativen Rollenspielcharakter, spielt allein oder mit Freunden und bestimmt in einer stetig wachsenden Welt über euer Schicksal. Ohne Stufenbeschränkungen könnt ihr jederzeit überall hingehen. In „The Elder Scrolls Online“ habt ihr die Wahl.

WÄHLT EUER ABENTEURER

Beginnt euer Abenteuer, wo ihr wollt: Entkommt Kalthafen im Grundspiel, bekämpft Drachen im „Elsweyr“-Kapitel oder stellt euch in „Blackwood“ dem Fürsten der Zerstörung, Mehrunes Dagon. Alle Inhalte eignen sich für Neulinge und ihr könnt eure Abenteuer wechseln.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x