Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Lost Depths

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: „Lost Depths“ ist ab sofort erhältlich

The Elder Scrolls Online: Lost Depths

The Elder Scrolls Online: Lost Depths, der neueste Verlies-DLC, ist ab sofort für alle PC/MAC- und Stadia-Spieler erhältlich. Für Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint Lost Depths am 6. September.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Teil des ganzjährigen Abenteuers Vermächtnis der Bretonen bringt dieser Verlies-DLC zwei neue Vier-Spieler-Dungeons, die euch herausfordern und auf der Saga aufbauen, die mit dem DLC Ascending Tide begann und mit dem jüngsten Kapitel High Isle fortgesetzt wurde. Beide Verliese bieten ihre eigenen einzigartigen Geschichten und Belohnungen, einschließlich Gegenstandssets, Errungenschaften und Sammlerstücken, die nirgendwo sonst in Tamriel zu finden sind.
Zeitgleich mit Elder Scrolls Online: Lost Depths erscheint Update 35, ein neuer Patch für das Basisspiel, der allen ESO-Spielern zur Verfügung steht, ohne dass ein Kauf erforderlich ist. Dieses Update enthält Änderungen an der Spielbalance, Fehlerbehebungen und neue Features, darunter Änderungen am Kampfsystem, die Einführung von Bonus-„Mini-Ereignissen“ für Schlachtfelder (z.B. ein Wochenende, an dem es Bonus-Allianzpunkte gibt) und allgemeine Verbesserungen der EP-Gewinne im PvP im Allgemeinen.
Spieler können Lost Depths über den Kronenshop im Spiel erwerben oder als Teil ihres ESO Plus-Mitgliedschaft, wo es inklusive ist. Die vollständigen Patch-Notizen zu Update 35 findet ihr auf der offiziellen Website und im Forum.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x