Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Lyranth, Feierlichkeiten des Tribunals & Premium-Bundle

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
Blogheim.at Logo

The Elder Scrolls Online: Lyranth, Feierlichkeiten des Tribunals & Premium-Bundle

The Elder Scrolls Online: Lyranth, Feierlichkeiten des Tribunals & Premium-Bundle
In dieser Woche stellen die Entwickler die Dremora Lyranth näher vor. Spieler werden die „Grauensherrin“ bereits im Verlies „Der Kessel“ im kommenden DLC Flames of Ambition treffen und an ihrer Seite kämpfen. Aber sie wird später auch im neuen Kapitel Blackwood wieder auftauchen, wo man die unnahbar und launisch wirkende Dremora vielleicht noch etwas besser kennenlernen kann.
Das brandneue Ingame-Event Feierlichkeiten des Tribunals findet zum ersten Mal statt und beginnt am Donnerstag, den 25. Februar, um 16 Uhr MEZ und endet am Dienstag, den 9. März, um 16 Uhr MEZ. Während des Eventzeitraums können Spieler bei ihren Abenteuern auf Vvardenfell und in der Stadt der Uhrwerke zusätzliche Belohnungen erhalten. Alle Infos gibt es hier.
Und für alle diejenigen, die zum Start des neuen Kapitels Blackwood mit dem Komplettpaket neu einsteigen wollen in ESO, bieten die Entwickler das Premium Bundle exklusiv bei Amazon.de an. Das Bundle besteht aus der The Elder Scrolls Online Collection (Hauptspiel plus alle Kapitel inkl. Blackwood) für PC, PS4 oder Xbox One sowie einer Mehrunes Dagon Statue (ca. 16,51 cm groß, handbemalt), einer Lithografie und einem beidseitig geprägten Ambitions-Zeichen.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?