Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: New Logo

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Markarth – der Abschluss von “Das Schwarze Herz von Skyrim” jetzt live

The Elder Scrolls Online: New Logo

Der neue Story-DLC Markarth – der Höhepunkt des ganzjährigen Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“ von The Elder Scrolls Online – und das kostenlose Update 28 sind jetzt live auf PC/Mac und Stadia. Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 können ab 10. November ihre Spuren im Reik hinterlassen. 

Markarth nimmt Spieler mit in die Wildnis des Reik, wo sie eine Gruppe ungleicher Verbündeter versammeln und sich einem Vampirfürsten und dessen uralter Armee stellen. Im Rahmen des DLCs und des kostenlosen Updates des Grundspiels erkunden die Spieler das Reik sowie die Arkthzand-Kaverne, erleben neue Quests, Charaktere, Herausforderungen, die Soloarena Grund des Vateshran, Gegenstandssetsammlungen und mehr!

Gleichzeitig mit Markarth wird das komplett kostenlose Update 28 für das Grundspiel veröffentlicht, das neue Funktionen und Fehlerbehebungen für alle ESO-Spieler mit sich bringt. Das Haupt-Feature von Update 28 ist die Gegenstandssetsammlung. Mit ihr können die Spieler Hunderte Gegenstandssets aus ESO ihren Sammlungen hinzufügen und auch wiederherstellen. Mithilfe dieses neuen Systems werden die Spieler dringend benötigten Platz im Inventar, in ihrer Bank oder Lagertruhen freiräumen können, da jetzt fast jedes Set in Tamriel sicher in den Sammlungen „aufbewahrt“ werden kann.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?