Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: New Logo

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Markarth – Neue Gebiete und Schauplatz

The Elder Scrolls Online: New Logo
Mit der abschließenden Erweiterung für die diesjährige Geschichte dringen Spieler ins Herz des Reik vor. Das Gebiet im kommenden DLC “Markarth” ist ein Teil von Himmelsrand, bietet aber eine eigene, einzigartige Ästhetik. Neben der von den Reikmannen kontrollierten Festung Markarth und der oberirdischen Region Reik wird mit der Arkthzand-Kaverne auch eine große unterirdische Region zum Erforschen einladen. Eine Welt voller neuer Mysterien und Wunder erwartet Sie in diesem neuen Teil der Schwarzweite.
Mehr Informationen über dieses uralte Land und seine stolzen Verteidiger unter: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58893
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?