Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: Neujahrsfest und festliche Heime der Community #TamrielTogether

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Neujahrsfest und festliche Heime der Community #TamrielTogether

The Elder Scrolls Online: Neujahrsfest und festliche Heime der Community #TamrielTogether

Das große Neujahrsfest in ESO läuft noch bis Dienstag, den 5. Januar. Spieler können sich die zugehörige Quest im Kronen-Shop holen und am kulturübergreifenden Fest teilnehmen. Es warten verschiedene Tagesquests und tolle neue Belohnungen, die die Spieler in feierliche Stimmung bringen. Die Bewohner Tamriels kommen zusammen und schauen zurück auf das Jahr 2020, bekommen zusätzliche Erfahrung und einzigartige festliche Belohnungen. Mehr Informationen zum Neujahrsfest gibt es hier:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59329

Im Rahmen des #TamrielTogether Events hat die Community mithilfe des Heimeinrichtungssystems in ESO weihnachtliche Heime und Szenarien entworfen. Die schönsten Eindrücke aus den winterlichen Einrichtungen können hier angesehen werden: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59351

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?