Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: New Logo

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: PvP Leitfaden, ESO Taverne, Erdwurz Enklave und mehr

The Elder Scrolls Online: New Logo
Das große PvP-Event Weißplankes Gemetzel ist in vollem Gange und läuft noch bis Dienstag, den 9. August, um 16 Uhr. Während des Eventzeitraums könnt ihr mit euren Verbündeten gemeinsam einzigartige Belohnungen erhalten, wenn ihr an den verschiedenen PvP-Aktivitäten von ESO teilnehmt.

Falls ihr jetzt erst im PvP einsteigt oder einfach nur ein paar nützliche Tipps benötigt, wie ihr in Cyrodil, in der Kaiserstadt oder auf den Schlachtfeldern die Oberhand behaltet, dann sind die neuen Community-Leitfäden genau das Richtige für euch. Hier findet ihr alles von den ersten Grundlagen bis hin zu Guides für Fortgeschrittene.

Lost Depths-Vorschau: Erdwurz-Enklave
Verteidigt die Steinlehredruiden vor dem Feuersangzirkel und setzt euer Abenteuer Vermächtnis der Bretonen in der Erdwurz-Enklave fort, einem der beiden neuen PvE-Verliese für vier Spieler, die bald als Teil des DLCs Lost Depths erscheinen. Wagt euch in die Erdwurz-Enklave und lüftet Geheimnisse, die entscheidende Auswirkungen auf das ganzjährige Abenteuer Vermächtnis der Bretonen haben werden. Seid ihr bereit, den Steinlehredruiden beizustehen und ihre heilige Zuflucht zu beschützen?

INTERESSANT:  Saints Row: zeigt explosive Kämpfe, eine offene Welt und mehr in neuem Gameplay

Die DLC-Spielerweiterung The Elder Scrolls Online: Lost Depths erscheint für PC/Mac und Stadia am 22. August sowie am 6. September für Xbox und PlayStation

ESO-Taverne am 27. August in Köln
Die ESO-Taverne ist zurück – feiert mit den Entwicklern die Rückkehr des überaus beliebten Community-Events am Samstag, den 27. August im Herbrand’s Ehrenfeld in Köln. Es gibt gutes Essen, leckere Getränke und jede Menge Aktivitäten. Sie veranstalten VIP Meet & Greets mit Saltatio Mortis sowie Roundtables mit Creative Director Rich Lambert, Art Director CJ Grebb, Lead Encounter Designer Mike Finnigan und Community Manager Kai Schober. Das Event beginnt um 15 Uhr Ortszeit und endet gegen 1 Uhr in der Nacht. Wer Interesse hat, kann sich hier registrieren oder eine E-Mail schreiben an [email protected]
 
Charaktervorstellung: Druidin Laurel
Eigensinnig und mutig: Druidin Laurel bereist die Systren auf der Suche nach uraltem Wissen und hinterlässt einen spürbaren Eindruck bei jenen, die ihr auf ihren Reisen begegnen. Auch ihr werdet die Gelegenheit haben, sich mit dieser eifrigen Gelehrten zusammenzutun, wenn ihr die Erdwurz-Enklave erkundet. Erfahrt in der neuesten Charaktervorstellung mehr über diese neugierige Druidin.
INTERESSANT:  Bayonetta 3: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der Switch einplanen
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x