Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
The Elder Scrolls Online: Screenshot

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Tipps zum Allianzkrieg & “Feierlichkeiten der Unerschrockenen”

The Elder Scrolls Online: Screenshot

Das PvP-Gebiet Cyrodiil in ESO ist bekannt für die herausfordernden Gruppenaktivitäten. Um Neueinsteigern im Allianzkrieg zu helfen, wurden zwei Experten aus dem ESO Stream Team um Hilfe und Tipps gebeten, die die Spieler auf Tamriels Schlachtfeld helfen. So raten Bislobo und Fengrush unter anderem zu einer intensiven Vorbereitung, Teamarbeit und zur richtigen mentalen, hartnäckigen Einstellung. Schlachtfeld-Veteranen können zudem gerne ihre eigenen Tipps & Tricks mit der Community teilen über das große Event zum Ende des Jahres #TamrielTogether. Detaillierte Tipps & Tricks zum Allianzkrieg können hier abgerufen werden: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59201

Das große “Feierlichkeiten der Unerschrockenen”-Event wurde verschoben und beginnt nun am 3. Dezember. Bis zum 15. Dezember können sich Spieler neue Sammlungsstücke und zusätzliche Beute im PvE Verlies-Event verdienen. Egal ob Veteran oder Neuling, hier ist für jeden Spieler was dabei! Eine genaue Übersicht mit Überblick über die Belohnungen gibt es hier: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59207

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?