Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Ascending Tide

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Vorschau auf Ascending Tide & Fünf Wege zur Vorbereitung

The Elder Scrolls Online: Ascending Tide

Erkundet eine ruhelose Werft im Gram des Schiffbauers, einem von zwei neuen Verliesen, die bald als Teil der DLC-Spielerweiterung Ascending Tide erscheinen!

Erkundet die überflutete, verrottete Werft einer legendären Flotte, kämpft euch durch ruhelose Tote und Rivalen im Kampf um die Beute und helft dadurch dem stets geschäftstüchtigen Kapitän Za’ji dabei, sein geliebtes Schiff zu verbessern. Im Gram des Schiffbauers mangelt es nicht an Abenteuern. Seid ihr bereit, in die Tiefen dieses neuen Verlieses für vier Spieler abzutauchen?

Ascending Tide erscheint am 14. März für PC/Mac und Stadia sowie am 29. März für PlayStation und Xbox. Weitere Details findet ihr hier.

Fünf Wege, sich auf Ascending Tide vorzubereiten

The Elder Scrolls Online: Ascending Tide kommt bald, doch es gibt noch so viel zu tun! Hier kommen unsere Tipps, wie ihr eure Charaktere auf den bevorstehenden Verlies-DLC vorbereiten könnt.

  • Trefft die Charaktere der Verliese
  • Tretet einer PvE-Gilde bei
  • Rüstet euch für eine Herausforderung aus
  • Lest euch die Patchnotizen für den öffentlichen Testserver (PTS) durch
  • Spielt auf dem öffentlichen Testserver (PTS)
INTERESSANT:  Hideo Kojima scheint an einem PS5-Spiel zu arbeiten

Die genauen Details könnt ihr hier nachlesen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x