Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Deadlands - Art

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Vorschau auf Deadlands und Update 32 /Jahresabschluss-Stream am 1. Oktober

The Elder Scrolls Online: Deadlands - Art

Bei ESO steht im Rahmen des ganzjährigen Abenteuers Tore von Oblivion bald das große Finale an mit dem Story-DLC Deadlands. Dieser bringt nicht nur den mit Spannung erwarteten Abschluss des Abenteuers, sondern fügt dem Spiel auch neue Bereiche der Totenländer hinzu, die bisher noch in keinem Elder Scrolls-Spiel erkundet wurden: Das Karg.

Dieses neue Gebiet enthält zwei charakteristische Regionen und natürlich auch neue Gewölbe, offene Verliese sowie mächtige Anführer der offenen Welt. Im Reich des Vergessens befindet sich auch die Stadt Ferngrab – eine Wüstenmetropole, die gleichzeitig ein Handelszentrum ist und von einer sonderbaren Magie namens Statuten geführt wird. Hier prallen die Kultur der Sterblichen und der Daedra aufeinander – und hin und wieder entlädt sich die Spannung.Zeitgleich mit Deadlands erscheint auch Update 32, welches das Grundspiel mit Balanceänderungen, Fehlerbehebungen und ein paar neuen Funktionen für alle ESO-Spieler kostenlos erweitert und verbessert.

Angebot The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [PC]
Angebot The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series | ESO: Console Enhanced
Angebot The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood [PlayStation 4] | kostenloses Upgrade auf PS5| ESO: Console Enhanced

Alle kommenden Inhalte inkl. des neuen Arsenalsystems könnt ihr ab sofort schon auf dem öffentlichen Testserver für PC erleben. Ausführliche Infos findet ihr im aktuellen Vorschauartikel.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: Junkers JU-52 jetzt erhältlich

Noch mehr Details gibt es dann am Freitag, den 1. Oktober um 22 Uhr MESZ im Jahresabschluss-Stream auf Twitch.tv/Bethesda_DE. Dort wird das ESO-Entwicklerteam die neuen Inhalte aus Deadlands zum ersten Mal genauer vorstellen und die dringendsten Fragen der Community beantworten. Zudem wird es dann am Dienstag, den 5. Oktober um 19 Uhr MESZ auf Twitch.tv/Bethesda_DE eine Zusammenfassung der Show geben mit jeder Menge spannender Infos. Nicht verpassen! Alle Infos zum ESO-Jahresabschluss-Stream findet ihr hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?