Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: Vorschau auf “Flames of Ambition” DLC

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
Blogheim.at Logo

The Elder Scrolls Online: Vorschau auf “Flames of Ambition” DLC

The Elder Scrolls Online: Vorschau auf “Flames of Ambition” DLC

Mit „Der Kessel“ stellen die Entwickler in diesem Artikel den ersten der beiden neuen Verliese für vier Spieler aus dem kommenden DLC Flames of Ambition vor. Schauplatz ist eine verfluchte Mine in den westlichen Hügeln von Deshaan, die ihr an der Seite von Dunkelelf Drathas und der Dremora Lyranth erkundet. Stellt euch dem Orden der Erwachenden Flamme, befreit seine Gefangenen und haltet das Ritual tief im Inneren auf.

Als Teil der ganzjährigen Geschichte Tore von Oblivion bereitet dieses Verlies die Bühne für die Ereignisse aus The Elder Scrolls Online: Blackwood und die verbleibenden Geschichten des Jahres. Flames of Ambition erscheint am 8. März für PC/Mac und Stadia sowie am 16. März für Xbox One und PlayStation 4.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?