Search
Generic filters
The Elder Scrolls Online: „Waking Flame“-Vorschau – Der Schreckenskeller

The Elder Scrolls Online

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: „Waking Flame“-Vorschau – Der Schreckenskeller

The Elder Scrolls Online: „Waking Flame“-Vorschau – Der Schreckenskeller
Setzt euer Abenteuer „Tore von Oblivion” im Schreckenskeller fort, einem neuen Verlies für vier Spieler, das als Teil des DLCs „Waking Flame“ erscheint.
Der in den Hügeln des nördlichen Dunkelforst gelegene Schreckenskeller diente einst als eines der berüchtigtsten Gefängnisse des Kaiserreichs. Diese Zwangsunterkunft für Dissidenten, Rebellen und politische Gefangene ließ einmal an ihren geheimen Standort Entsandte nur selten zurückkehren, was Gerüchte über die brutale Behandlung durch deren Wachpersonal aufkommen ließ.
„The Elder Scrolls Online: Waking Flame“ erscheint am 23. August auf PC/Mac und Stadia sowie am 31. August auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Weitere Details findet ihr in diesem Artikel.
INTERESSANT:  Sifu: Release Datum, Vorbestellung und unglaublicher Kung-Fu-Action Trailer
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?