The Eternal Cylinder: ab sofort auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar

The Eternal Cylinder: ab sofort auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar

Good Shepherd Entertainment  und ACE Team haben das preisgekrönte, von der Kritik gefeierte The Eternal Cylinder auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Besitzer der PlayStation 4- und Xbox One-Version können auf ihren jeweiligen Konsolen kostenlos auf die Next-Generation-Versionen dieses völlig originellen und surrealen Open-World-Survival-Abenteuerspiels upgraden. The Eternal Cylinder im Epic Games Store erhält ein identisches Update wie die neu veröffentlichte Version auf Steam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zudem wurde außerdem das kostenlose Anniversary Update für The Eternal Cylinder auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Jubiläums-Update führt neue Spielinhalte sowie eine Reihe von technischen Verbesserungen für die PC- und Next-Generation-Konsolen-Versionen ein.

INHALT DES ANNIVERSARY-UPDATES

  • Neue Kreaturen entdecken: Zwei neue Wesen streifen durch die Welt – Komm ihnen nicht zu nahe!
    • Der Buddugh Gropp ist ein äußerst aggressiver Pflanzenfresser, der im Tundra-Biom lebt
    • Der Gharukuk ist ein großer dreibeiniger Allesfresser, der in der Wüste lebt.
  • Neue Mutation: Deine Trebhum haben eine pikante neue Mutation entwickelt, mit der sie Feuerstrahlen aus ihrem Rüssel schießen können, eine mächtige Verteidigung gegen Raubtiere – vor allem gegen solche mit Fell!
  • Neue Grafikoptionen: The Eternal Cylinder hat noch nie so prächtig ausgesehen! Mit den folgenden Upgrade-Optionen auf ausgewählten Systemen kann man noch tiefer in diese wilde, lebendige Welt eintauchen:
    • Steam|Epic Games Store: Volle Unterstützung für 4K-Auflösung und Raytracing
    • PlayStation 5: Wähle zwischen dem 4K- und dem Raytracing-Modus, mit Unterstützung für haptisches Feedback und adaptive Trigger auf DualSense™ Wireless-Controllern.
    • Xbox Series X: Wähle zwischen dem 4K- und dem Raytracing-Modus (Raytracing ist auf der Xbox Series S nicht verfügbar).
INTERESSANT:  Black Friday und Cyber Monday: Rabatte auf Xbox Series S und mehr

The Eternal Cylinder spielt auf einer fremdartigen Welt, voller surrealer Umgebungen, eigenartiger Wesen und wundersamer Gebäude. Alles wird vom Zylinder überschattet, ein gewaltiges, uraltes  Gebilde, das alles auf seinem Weg zerstört. In dieser Welt übernimmt man die Kontrolle über ein kleines Trebhum – ein knuffiges Wesen mit Rüssel: Weder besonders schnell, noch besonders stark, aber unendlich anpassungsfähig. Nur wer sich an jede Situation perfekt anpasst, wird überleben. Mutationen und Entwicklungen verleihen der Trebhum Herde vollkommen neue Attribute und Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und Fressfeinden zu entkommen.

Key Features

  • Eine unvergessliche Welt… Erkunde eine große, offene Welt, mit vier einzigartigen Biomen voller unglaublicher Flora und Fauna. An jeder Ecke warten wundersame und furchteinflößende Begegnungen.
  • …mit Umgebungszerstörung in Echtzeit: Jedes Mal, wenn der Zylinder erwacht, zerstört er mehr des wunderschönen Planeten. Die Trebhums müssen um ihr Leben rennen und rollen, um der Zerstörung zu entgehen.
  • Eine einzigartige Familie: Den Trebhums stehen über 50 Mutationen zur Verfügung. Fähigkeiten wie Fliegen, Tornados verschießen, Stacheln bekommen und mehr helfen der Herde in brenzligen Situationen. Jede Mutation verleiht der wachsenden Familie von verschiedenen Rüsselwesen ein einzigartiges Aussehen.
  • Uralte Rätsel: Verborgen hinter Rätseln, die es zu lösen gilt, wartet uraltes Trebhum-Wissen, das über Generationen hinweg gehütet wurde.
  • Furchterregende Diener des Zylinders: Sei stets auf der Hut vor den monströsen Gebilden, die der Zylinder erschuf, um alles Leben auf dem Planeten auszulöschen.
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x