Search
Generic filters

The Expanse: A Telltale Series – erhält neues Gameplay und erscheint im Sommer 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Expanse: A Telltale Series erhielt sein erstes echtes Gameplay in einem neuen Video hinter den Kulissen der Gamescom Opening Night Live. Neben einigen Zero-G-Abschnitten bietet es auch einen Blick auf einige der schaurigen Szenen, die die Protagonistin Camina Drummer erleben wird.

Basierend auf den Amazon-TV-Serien werden Drummer und ihre Crew auf der Artemis ein mysteriöses Schiff bergen. Die Dinge sind zwar nicht ganz so rosig (sprich: viele abgetrennte Köpfe), aber es gibt einen Job zu erledigen. Zusätzlich zu den schwierigen Entscheidungen können die Fans der Serie eine sensiblere Seite von Drummer sehen (bevor sie in der Serie auftaucht).

The Expanse: A Telltale Series erscheint im Sommer 2023, wobei die Plattformen noch nicht bestätigt sind. Neben Telltale Games ist auch Deck Nine an der Entwicklung beteiligt. Wir hoffen, dass in den kommenden Monaten mehr Gameplay zu sehen sein wird.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x