Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Falconeer: Beta zum Open-World Luftkampf-Spiel angekündigt

The Falconeer: Screenshot

Publisher Wired Productions und der visionäre Indie-Entwickler Tomas Sala kündigen heute an, dass für das Open-World Luftkampf-Spiel The Falconeer ab sofort Anmeldungen für Beta-Zugänge akzeptiert werden. Die Beta startet im Oktober. Der Titel erscheint im November für PC und die Xbox-Produktfamilie.

Anmeldungen für die Beta über den offiziellen Discord-Kanal von The Falconeerhttps://discord.gg/falconeer

Im Oktober beginnt in der Beta die Reise für die immer weiterwachsende Fan-Gemeinde von The Falconeer. In dem atemberaubenden Open-World-Setting bietet der immersive Titel klassische Dog-Fighting-Mechaniken in der mysteriösen, düsteren aber hoffnungsvollen Welt der großen Ursee, in der verfeindete Fraktionen um die Herrschaft über See, Land und Luft kämpfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?