The First Descendant: neuer Cinematic Story Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ursprünglich vor über einem Jahr als Project Magnum angekündigt, hat Nexon Anfang des Jahres seinen Free-to-Play-Koop-Shooter „The First Descendant“ offiziell vorgestellt. Natürlich gibt es keinen Mangel an Spielen in diesem Genre, aber unter anderem hat The First Descendant mit seinem reichhaltigen Setting und dem Fokus auf die Geschichte viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Nexon hat nun einen neuen Trailer für das Spiel veröffentlicht, der diese Aspekte in den Mittelpunkt stellt. Der neue Cinematic Trailer erklärt die zentrale Prämisse, die sich auf die Bedrohung durch die außerirdischen Mächte der Vulgus und der Colossi konzentriert, die vor fast einem Jahrhundert die Welt fast zerstört und die Menschheit ausgelöscht haben. Alte Kräfte sind jedoch wieder erwacht, und die Überlebenden haben sich zusammengetan, um diese Kräfte zu nutzen und gegen ihre Feinde zurückzuschlagen und die Menschheit vor dem Abgrund zu retten.

The First Descendant befindet sich für PC, PS5 und Xbox Series X/S in Entwicklung, hat aber noch keinen Veröffentlichungstermin. Eine PC-exklusive Beta ist für den 20. bis 26. Oktober geplant.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x