Search
Generic filters

The First Descendant: Teaser-Trailer zum kommenden Looter-Shooter veröffentlicht, Beta im Herbst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NEXON hat einen neuen Teaser-Trailer für seinen kommenden kooperativen Third-Person-Action-RPG-Shooter The First Descendant veröffentlicht. Mit frischem Gameplay und herausragender Unreal Engine 5-Grafik, die von NEXON Games entwickelt wurde, gibt der neueste Teaser den Spielern einen Vorgeschmack auf den actiongeladenen Trailer, der noch diesen Monat auf der Gamescom 2022 enthüllt wird.

The First Descendant, das zuvor unter dem Codenamen „Project Magnum“ in einem offiziellen Sony-Trailer (der über 2,1 Millionen Mal aufgerufen wurde) vorgestellt wurde, ist ein kostenloser kooperativer Looter-Shooter mit hochwertiger Grafik in der Unreal Engine 5. Du spielst einen Descendant mit mysteriösen geerbten Kräften und kämpfst, um die Menschheit vor außerirdischen Invasoren zu schützen. Das Gameplay umfasst strategische Bosskämpfe mit 4-Spieler-Taktik, Enterhaken, einzigartige Charakterfähigkeiten, fesselndes Gunplay und jede Menge Plünderungen. Nach dem Absolvieren von Missionen und dem Besiegen riesiger Endgegner können die Spieler mächtige neue Charaktere, Ausrüstung und Upgrades freischalten.

NEXON freut sich darauf, auf der Gamescom Online im August mehr von The First Descendant zu zeigen – und für Spieler, die unbedingt einen Blick auf den Looter-Shooter werfen wollen, ist die Beta-Anmeldung ab sofort auf der Steam-Seite des Spiels verfügbar. Die geschlossene PC-Beta wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres starten.

INTERESSANT:  After the Fall: das Reclamation-Upate ballert sich auf alle großen VR-Plattformen

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x