Search
Generic filters

The First Descendant: vollständiger Trailer auf der gamescom enthüllt, Beta-Termine bekannt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NEXON hat im Vorfeld der Gamescom 2022 den vollständigen Trailer für ihren kommenden kooperativen Third-Person-Action-RPG-Shooter The First Descendant veröffentlicht. Nach der Begeisterung über den verlockenden Teaser-Trailer zeigt der Trailer in voller Länge neue Details zum dynamischen Koop-Spiel, zur epischen Enterhaken-Action und zu absolut gewaltigen Bossmonstern in einer fesselnden Sci-Fi-Fantasy-Welt.

The First Descendant wird dieses Jahr auf der Gamescom Online zu sehen sein, und Spieler können den kommenden Looter-Shooter im Rahmen einer Steam-Beta, die vom 20. bis 26. Oktober 2022 stattfindet, in Augenschein nehmen.

Die hochwertigen Grafiken, die mit der Unreal Engine 5 erstellt wurden, zeigen dynamische Koop-Schlachten für vier Spieler, in denen die Nachkommenschaft gegen Karel und seine Armee außerirdischer Invasoren kämpft. Im Trailer kämpfen Lepic (ein vielseitiger Kämpfer mit mächtigen Waffen in seinem Arm), Viessa (ein Debuffer, der Feinde durch die Kontrolle von kalter Luft einfriert), Bunny (superschneller Nuke mit elektrischen Angriffen) und Ajax (der Panzer mit Raumschiff-Fähigkeiten) gemeinsam gegen riesige Alien-Bosse. Für mehr Dynamik sorgen zusätzliche Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten. Die Endgegner, von denen jeder ein einzigartiges Aussehen und einen eigenen Kampfstil hat, sind anfällig für unterschiedliche Spielerfähigkeiten, Waffen und Greifhakenangriffe, mit denen sie sich an Körperteilen festhalten und diese entfernen können.

NEXON Games hat bekannt gegeben, dass die Steam-Beta von The First Descendant am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 00:00 Uhr beginnen und bis Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 23:59 Uhr laufen wird. Die kommende Beta wird insgesamt 10 spielbare Charaktere zur Auswahl haben – bleibt dran für weitere Details zu den Charakterklassen. Spieler, die den neuen Looter-Shooter spielen möchten, können das Spiel schon jetzt auf die Wunschliste setzen und sich für die kommende Steam-Beta anmelden.

INTERESSANT:  GeForce-Gamer sind Game Ready für "Overwatch 2" und mehr

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x