Search
Generic filters

The Gap: Psychologischer Thriller für Xbox Series X/S, PS5 und PC angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter den vielen neuen Titeln, die auf dem Future Games Showcase während der Gamescom angekündigt wurden, war auch The Gap. Der von Label This entwickelte psychologische First-Person-Thriller erzählt die Geschichte von Joshua Hayes, einem Neurowissenschaftler, der zusammen mit seiner Familie an einer seltenen genetischen Störung leidet. Um seiner Familie zu helfen, nimmt Joshua an einem Experiment von Neuraxis, einem Biotech-Giganten, teil.

Leider scheinen sich die Dinge zum Schlechten zu wenden. Da seine Erinnerungen und seine Persönlichkeit durcheinander geraten sind, erkundet Joshua verschiedene minimalistische Räume und benutzt Gegenstände, um seine Vergangenheit per Déjà-vu zu erforschen. Natürlich gibt es parallele Realitäten zu erforschen, denn die Dinge sind schon verworren genug. Ob Joshua irgendjemandem trauen kann, geschweige denn sich selbst, ist das eigentliche Rätsel.

Das visuelle Design und die Ästhetik von The Gap sehen gut aus und schaffen eine surreale Erfahrung. Es erscheint „bald“ für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x