Search
Generic filters

The Gunk: ab sofort auch auf Steam verfügbar

The Gunk: ab sofort auch auf Steam verfügbar

Der 3D-Action-Adventure-Titel „The Gunk“ von Image and Form Games wurde bereits im Microsoft Store veröffentlicht und ist nun endlich auch für PC-Spieler auf Steam erhältlich.

Die Steam-Veröffentlichung fällt mit dem neuen Fotomodus-Update zusammen. Wie der Name schon sagt, können die Spieler damit Fotos im Spiel machen. Sie können auch Fotos bearbeiten, indem sie das Sichtfeld, die Belichtung, die Tiefenschärfe und andere Einstellungen ändern und Filter wie Cartoon, Sepia, Noir und so weiter hinzufügen. Die Protagonistin Rani kann je nach Vorliebe in verschiedenen Posen und Gesichtsausdrücken angepasst werden.

Weitere Features sind die Unterstützung von Sprachen wie vereinfachtes Chinesisch, Russisch, Japanisch und brasilianisches Portugiesisch. Ob dem Spiel noch weitere neue Funktionen oder Inhalte hinzugefügt werden, müssen wir abwarten, bis wir weitere Details erfahren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x