Search
Generic filters

The Gunk: die ersten 15 Minuten Gameplay

2021 war ein gutes Jahr für alle Spiele im Allgemeinen, aber ein sehr gutes Jahr für Indie-Titel. Einer von ihnen hat es dieses Jahr sogar geschafft, bei den Game Awards zum Spiel des Jahres gekürt zu werden. Aber wir sind noch nicht fertig, denn mit The Gunk gibt es noch mindestens einen weiteren ziemlich großen Titel in diesem Bereich. Das Spiel wird noch in dieser Woche erscheinen, kurz bevor das Jahr 2022 beginnt, und nun bekommen wir einen Blick darauf, wie die ersten 15 Minuten des Spiels aussehen werden.

Via IGN bekommen wir zu sehen, was im Wesentlichen der Anfang des Spiels ist. Zu Beginn landet man auf einem Planeten, der sich inmitten eines Sturms befindet, wo man zum ersten Mal den titelgebenden Gunk sieht. Es gibt nicht viele Kämpfe, aber wir sehen, wie man den Gunk aufräumt und das Gebiet durchquert. Das Wichtigste sind die Einführungen in die Charaktere des Spiels und wie sie interagieren.

Advertisement
INTERESSANT:  Black Desert Online: großes Spielerwachstum nach Klassen-Reboot

The Gunk wird am 16. Dezember für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich sein. Es wird auch für beide Versionen des Game Pass verfügbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?