Search
Generic filters

The Gunk: erscheint im Dezember 2021 mit Smart Delivery

The Gunk: erscheint im Dezember 2021 mit Smart Delivery

Das Entwicklerteam von The Gunk hat seit Juli letzten Jahres daran gearbeitet, das Spiel fertigzustellen. Nun freuen sie sich, uns endlich den ersten Gameplay-Trailer präsentieren zu können.

The Gunk legt großen Wert auf die Erkundung der Welt, verschiedene Biome wie eine felsige Canyon-Region, einen dichten Dschungel, tiefe unterirdische Höhlen und noch ein paar weitere Überraschungen. The Gunk macht all diese Zonen unfruchtbar, aber wenn du ihn entfernst, entdeckst du das blühende Ökosystem, das diese Welt scheinbar hatte, bevor dieser zerstörerische Gunk kam.

Du kannst die Umgebung scannen, um neue Entdeckungen zu machen und mehr über die Welt zu erfahren. Alles, was übrig ist, sind die einheimische Tierwelt und die Ruinen einer alten Zivilisation, die den Planeten entweder verlassen hat oder ausgestorben ist. Vielleicht hat der Gunk etwas damit zu tun? Alle Deine Entdeckungen werden in einem Logbuch festgehalten. Wenn Du also einen freien Moment hast, empfehlen wir Dir, die Einträge durchzulesen. Vielleicht findest Du einige Hinweise auf die Geschehnisse hier!

Wir können es kaum erwarten, dass Du The Gunk im Dezember in den Händen hältst. Wir sind wirklich stolz auf das, was wir mit Xbox erreichen konnten, und wir sind überwältigt von der Unterstützung, die sie uns gegeben haben. Im Kern ist The Gunk eine Geschichte über Freundschaft und den Einfluss, den wir auf die Umwelt haben. Wir hoffen, dass sie bei Dir Anklang findet. Wir wollten ein unterhaltsames, modernes und integratives Spiel entwickeln, das mit unseren Grundwerten übereinstimmt.

INTERESSANT:  Piepacker: Neue Social-Gaming-Plattform geht in Deutschland an den Start
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?