The Invincible: neues Lore-Video zum Sci-fi-Adventure veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im aktuellen Trainingsvideo gewähren Starward Industries und 11 bit studios einen Blick auf das Leben auf Regis III. Erste Informationen scheinen darauf hinzudeuten, dass Regis III ein ungewöhnlich ruhiger Planet voll von idyllischen und atemberaubenden Landschaften ist. Es gibt keinerlei Anzeichen von Planzen- oder Fleischfressern, was weitere menschliche Erkundung zu einem Kinderspiel machen sollte.

*** Übertragung gestört – unbekannte Bedrohung – Schadensanalyse notwendig – bzzzzz***

Nicht alles auf Regis III ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht! Das Leben stellt sich oft als viel komplexer heraus, als es oberflächlich betrachtet erscheint, nicht wahr?

Spieler schlüpfen in die Rolle der Astrobiologin Yasna, die auf eine wisschenschaftliche Mission geschickt wird, um herauszufinden, was es auf der staubigen Oberfläche des unerforschten, unheimlichen Planeten Regis III zu entdecken gibt . Als ihre Crew verschwindet, geraten die Dinge schnell außer Kontrolle. Die unglaublichen wissenschaftlichen Phänomene, denen sie auf ihrer Reise ausgesetzt ist, stellen die Vorstellungen der Spieler über den Unterschied zwischen Leben und Tod und die Postition des Menschen an der Spitze der Evolution in Frage.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x