Search
Generic filters

The Invincible: Sci-fi Thriller erscheint 2023, neues Gameplay veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der First-Person-Science-Fiction-Titel The Invincible wurde bereits vor einigen Jahren vorgestellt. Auf der PC Gaming Show 2022 wurde er nun mit einem neuen Trailer von Entwickler Starward Industries und 11 bit Studios erneut vorgestellt. Wenn du dieses Spiel bisher noch nicht auf dem Radar hattest, solltest du es nach dieser neuen Vorstellung unbedingt in Betracht ziehen.

In The Invincible schlüpfen die Spieler in die Rolle der Astrobiologin Yasna, die auf einer Rettungsmission zu einem fernen und feindlichen Planeten namens Regis III reist. Wie ihr euch vorstellen könnt, geht diese Mission schnell schief, und in diesem Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack darauf. Inspiriert von dem gleichnamigen Roman des polnischen Autors Stanislaw Lem, scheint The Invincible auf jeden Fall spannend und beunruhigend zu sein, und zwar auf die richtige Weise. Hoffen wir, dass dies auch weiterhin so bleibt.

The Invincible erscheint im Jahr 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x