Search
Generic filters

The King of Fighters 15: Open-Beta-Phase startet im November exklusiv auf PS4 und PS5

The King of Fighters 15: Open Beta

Diesen November startet die Open-Beta-Phase für das kommende THE KING OF FIGHTERS XV exklusiv auf PS4- und PS5-Konsolen. Nicht nur die Crossplay-Option wird aktiviert sein, sondern darüber hinaus wird für die Open-Beta auch kein PS-Plus-Abonnement benötigt.

Vom 20. November ab 4:00 Uhr bis zum 22. November um 16:00 Uhr stehen acht spielbare Charaktere zur Verfügung, inklusive der neu angekündigten Kämpferin Dolores.

THE KING OF FIGHTERS XV erscheint am 17. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows 10, auf Steam und im Epic Store.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?