The King of Fighters 15: Season 2 startet im Januar 2023

The King Of Fighters 15: Keyart

SNK hat den ersten Saison 2-DLC-Charakter aus The King of Fighters XV bekanntgegeben: Shingo Yabuki. Der neue Kämpfer erscheint gemeinsam mit Verfeinerungen für alle Charaktere im Januar 2023.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit der Veröffentlichung im Februar 2022 hat KOF XV viele Updates erhalten. Außerdem wurden dem Line-Up während Saison 1 ganze 13 DLC-Charaktere hinzugefügt. Die langerwartete Saison 2 startet im Januar 2023 mit Shingo Yabkui als ersten Charakter. Außerdem werden Charakter-Verfeinerungen für das gesamte Aufgebot erscheinen. Kim, der zweite Saison 2-DLC-Charakter, und die begehrte Crossplay-Funktion werden KOF XV im Frühling 2023 hinzugefügt. Mehr DLC-Charaktere und Updates erscheinen während Saison 2.

The King of Fighters XV wurde zudem kürzlich als Best Fighting Game bei den Game Awards nominiert. Fans können für das Spiel unter thegameawards.com/nominees/best-fighting abstimmen.

KOF XV ist am 17. Februar 2022 auf PlayStation, Xbox Series, Steam und im Epic Games Store erschienen. Derzeit sind 13 DLC-Charaktere erhältlich, mehr folgen in der kommenden Saison. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x