The Last of Us: HBO-Serie wird scheinbar am 15. Januar 2023 Premiere haben

The Last of Us: Serie - Screen

The Last of Us-Fans können sich auf vieles freuen, aber der Großteil der Aufregung um die Serie konzentrierte sich in den letzten Wochen auf die kommende HBO-Adaption. Anfang des Jahres bestätigte ein erster Trailer der Serie, dass sie im Jahr 2023 ausgestrahlt wird, und jetzt scheint auch ein genaueres Datum bestätigt worden zu sein.

Wie von @DomTheBombYT auf Twitter entdeckt, heißt es auf der offiziellen HBO-Seite von The Last of Us, dass die Serie am 15. Januar 2023 weltweit ausgestrahlt wird – was ein wenig früher sein könnte, als viele erwartet hätten. Natürlich haben weder HBO noch Sony bisher eine solche offizielle Ankündigung gemacht, aber angesichts dieser Entwicklung besteht eine gute Chance, dass wir bald etwas Konkretes zu hören bekommen.

In der Zwischenzeit arbeitet Naughty Dog auch an einem eigenständigen Multiplayer-Spiel zu The Last of Us, das laut einer aktuellen Stellenausschreibung ein Free-to-Play-Titel sein könnte.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x