The Last of Us: Multiplayer-Titel ist das ehrgeizigste Projekt von Naughty Dog

The Last of Us: Multiplayer-Titel ist das ehrgeizigste Projekt von Naughty Dog

Das eigenständige Multiplayer-Spiel von The Last of Us wird der nächste Titel sein, den Naughty Dog herausbringt, und es wird aus mehreren Gründen eine bedeutende Veröffentlichung sein. Es wird natürlich das erste eigenständige Multiplayer-Spiel sein, das von Naughty Dog entwickelt wird, aber es scheint, dass das Studio seine Ambitionen für den Titel nicht zurückhält, nur weil es Neuland sein wird.

Laut Neil Druckmann, dem Co-Präsidenten von Naughty Dog, ist der Multiplayer-Titel sogar das ehrgeizigste Projekt des Studios überhaupt. Druckmann äußerte sich in einem Interview mit ComicBook (via @DomTheBombYT auf Twitter), in dem er auch bekräftigte, dass Naughty Dog schon vor der Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 an dem Titel gearbeitet hat. Natürlich hat das Studio bereits 2019 bestätigt, dass es an einem Multiplayer-Erlebnis für The Last of Us arbeitet, auch wenn es nicht in Teil 2 enthalten ist.

„Es gibt ein The Last of Us-Multiplayer-Projekt, an dem wir schon lange arbeiten, sogar schon vor der Veröffentlichung von The Last of Us Part 2“, so Druckmann. „Und das ist das ehrgeizigste Projekt, das wir je gemacht haben. Wir bauen die Welt noch weiter aus, erzählen weiterhin eine Geschichte, aber in einem Multiplayer-Bereich. Darüber werde ich nicht zu viel verraten. “

INTERESSANT:  Amnesia: The Bunker - Release verzögert sich in den Mai 2023

Es ist noch nicht bekannt, wann das Multiplayer-Spiel auf den Markt kommen wird, aber Naughty Dog hat gesagt, dass sie im Laufe des Jahres weitere Details zu dem Titel bekannt geben werden.

Was die Zukunft der Serie in Bezug auf zukünftige Einzelspielertitel angeht, so hat Druckmann gesagt, dass es in The Last of Us noch mehr Geschichten zu erzählen gibt, und Leaks besagen, dass Teil 3 bereits in Entwicklung ist. Allerdings sieht es nicht so aus, als wolle Naughty Dog seine nächsten Titel enthüllen, bevor sie nicht viel näher an der Markteinführung sind, also werden wir wahrscheinlich nicht so bald konkrete Details zu diesem Thema erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x