Search
Generic filters

The Last of Us: Neil Druckmann hat die Dreharbeiten zur HBO-Verfilmung abgeschlossen

The Last of Us: Neil Druckmann hat die Dreharbeiten zur HBO-Verfilmung abgeschlossen

Der Co-Präsident von Naughty Dog, Neil Druckmann, Co-Schöpfer von The Last of Us und Creative Director der beiden Spiele, war in den letzten Wochen und Monaten in Kanada mit den Dreharbeiten zur kommenden HBO-Adaption der PlayStation-Serie beschäftigt. Wie er kürzlich in einem Tweet verriet, scheinen die Dreharbeiten, an denen er beteiligt war, nun aber abgeschlossen zu sein.

Druckmanns Regie bei The Last of Us wird von allen, die an der Entwicklung der Spiele beteiligt waren, als äußerst wichtig angesehen, und daher sind die Fans verständlicherweise sehr gespannt darauf, seine Regiekünste auch auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Im September wurde bekannt, dass er auch als einer der Regisseure für die Fernsehserie zurückkehren wird. Die HBO-Serie The Last of Us ist eine der am sehnlichsten erwarteten Videospielverfilmungen der letzten Zeit und kann mit einer Starbesetzung aufwarten, die unter anderem Pedro Pascal (als Joel), Bella Ramsey (Ellie) und Anna Torv (Tess) umfasst.

Druckmann wird zu Naughty Dog zurückkehren, wenn er Kanada verlässt (wo die Dreharbeiten für die Serie stattfinden), und wird vermutlich weiterhin an zukünftigen Projekten des Studios arbeiten. Leaks deuten darauf hin, dass Naughty Dog an einem grundlegenden Remake des ursprünglichen The Last of Us arbeiten könnte, aber es ist nicht bekannt, wie sehr Druckmann in das Projekt involviert ist, falls die Leaks tatsächlich stimmen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?