Search
Generic filters

The Last of Us Part 1: neuer Trailer konzentriert sich auf die Verbesserungen bei Art Direction und Beleuchtung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Vorfeld der baldigen Veröffentlichung von The Last of Us Part 1 haben Naughty Dog und Sony die Vorfreude auf das Spiel mit neuen Trailern angeheizt, die Details zu den Verbesserungen des Remakes gegenüber dem Original und zu den Zugänglichkeitsfunktionen enthüllen.

Jetzt wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht, der sich auf die Art Direction des Remakes konzentriert. In dem Trailer sprechen einige der Entwickler von The Last of Us Part 1 darüber, wie die Art Direction des Remakes dazu beiträgt, die visuellen Verbesserungen gegenüber dem Originalspiel voranzutreiben, wobei Naughty Dog insbesondere auf die Beleuchtung großen Wert gelegt hat.

Angebot
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
115 Bewertungen
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
  • Bestelle eine beliebige Edition von The Last of Us Part I vor, und du erhältst die folgenden Spielgegenstände: Bonus-Zusätze, Bonus-Waffenteile

The Last of Us Part 1 kommt am 2. September für die PS5 auf den Markt. Eine PC-Version ist ebenfalls in Entwicklung, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x