Search
Generic filters

The Last of Us Part 1: PC-Version wird sehr bald nach dem PS5-Release erscheinen

The Last of Us: Screen

Trotz aller Kontroversen um das Spiel gibt es kaum Zweifel daran, dass sich The Last of Us Part 1 am Ende sehr gut verkaufen wird. Die Tatsache, dass das Spiel für den PC erscheint und damit einem neuen und größeren Publikum zugänglich gemacht wird, wird natürlich dazu beitragen – aber wann genau kommt die PC-Version? Derzeit gibt es noch keinen Termin, aber laut Naughty Dog sollte die Wartezeit nicht sehr lang sein.

Jonathan Benainous, Senior Environment Texture Artist bei Naughty Dog, antwortete einem Fan auf Twitter, dass die PC-Version von The Last of Us Part 1 „sehr bald nach der PS5-Veröffentlichung“ erscheinen wird. Wie bald das genau sein wird, bleibt abzuwarten, aber man kann davon ausgehen, dass die Zeitspanne zwischen der Erstveröffentlichung des Spiels und der PC-Portierung viel kürzer sein wird als bei den PlayStation-Spielen, die Sony bisher auf den PC gebracht hat, darunter God of War und das kommende Marvel’s Spider-Man.

The Last of Us Part 1 kommt am 2. September für PS5 auf den Markt. Es wird also hoffentlich nur ein paar Monate dauern, bis auch die PC-Version des Spiels erscheint.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x