Search
Generic filters

The Last of Us Part 1: Video zeigt verbesserte Zwischensequenzen, überarbeitete Umgebungen und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Last of Us Part 1, Naughty Dogs grundlegendes Remake des klassischen Action-Adventures, steht nur noch wenige Tage vor der Veröffentlichung. Während ein Launch-Trailer bereits verfügbar ist, der noch mehr klassische Szenen in atemberaubender Detailtreue zeigt, geht ein neues Video etwas näher auf einige der vorgenommenen Änderungen ein.

Zu den besprochenen Unterschieden gehört die Eröffnungsszene mit Joel und Sara, die in der Neuauflage eine „Körperlichkeit“ hat, die der Entwickler im Original nicht vermitteln konnte. Ein Beispiel dafür, dass die gesamte Kunst von Grund auf neu aufgebaut wurde, sind die Hinterzimmer im Boston State House Museum. Statt allgemeiner Büroräume gibt es dort Büsten amerikanischer Kolonialfiguren, einen Zustand der Kunstrestauration und vieles mehr, was die Immersion noch verstärkt.

Hinzu kommt die verbesserte KI, die dynamischere Begegnungen ermöglicht. Die Spieler können ein und dieselbe Schlacht zehnmal spielen und scheinbar zehn verschiedene Ergebnisse entdecken. Natürlich steht alles im Dienst der Geschichte. Wie Game Director Matthew Gallant anmerkt, „wollen wir dem Original sehr treu bleiben, dem treu bleiben, was die Fans an diesem Spiel lieben, und ihnen die bestmögliche Version dieses Spiels bieten.“

Angebot
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
115 Bewertungen
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
  • Bestelle eine beliebige Edition von The Last of Us Part I vor, und du erhältst die folgenden Spielgegenstände: Bonus-Zusätze, Bonus-Waffenteile

The Last of Us Part 1 erscheint am 2. September für PS5. Es wird auch für den PC erscheinen, aber ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x