The Last of Us Part 1: wird für Steam-Deck optimiert sein

The Last of Us: Wallpaper

Im Jahr 2023 wird Sony seine Präsenz auf der PC-Plattform mit weiteren Veröffentlichungen von PlayStation-First-Party-Titeln weiter ausbauen. The Last of Us Part 1 ist seit seiner Enthüllung als einer dieser Titel bestätigt worden, und kürzlich wurde bei den Game Awards auch ein Starttermin im März genannt. Aber natürlich gibt es, wie so oft bei PC-Veröffentlichungen, viele Leute, die sich fragen, wie gut das Remake auf dem Steam-Deck laufen wird.

Wenn du vorhast, das Remake auf Valves tragbarem PC zu spielen, gibt es gute Nachrichten für dich. Neil Druckmann, Co-Präsident von Naughty Dog, bestätigte kürzlich auf Twitter, dass The Last of Us Part 1, wenn es nächstes Jahr für den PC erscheint, tatsächlich vollständig für das Steam Deck optimiert sein wird – oder Steam Deck Verified, wie Valve zu sagen pflegt.

Wenn man sich frühere PlayStation-Veröffentlichungen auf dem PC ansieht, ist das natürlich keine große Überraschung. Spiele wie Horizon Zero Dawn, Days Gone, God of War, Marvel’s Spider-Man und andere bieten alle volle Unterstützung für das Steam Deck. Anfang 2023 wird auch Returnal auf dem PC erscheinen, und obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde, wird der Shooter von Housemarque wahrscheinlich auch für das Gerät von Valve optimiert sein, wenn er erscheint.

Angebot
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
The Last of Us Part I [PlayStation 5]
79,99 EUR −19,56 EUR 60,43 EUR

The Last of Us Part 1 kommt am 3. März für PC auf den Markt. Derzeit ist es für die PS5 erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x