Search
Generic filters

The Last of Us: Preload-Zeiten und Downloadgröße zum Remake bekannt

The Last of Us: Screen

Es sind weniger als zwei Monate bis zur Veröffentlichung von The Last of Us Part 1, und trotz dieser Tatsache gibt es eine Menge, was wir nicht über das Remake wissen. Während Sony und Naughty Dog in den kommenden Wochen wahrscheinlich weitere Details zum Spiel enthüllen werden, sind aus anderen Quellen bereits einige Informationen über das Spiel durchgesickert.

Zum Beispiel wissen wir dank @PlaystaionSize – einer Twitter-Seite, die das PlayStation Network-Backend und alle daran vorgenommenen Aktualisierungen verfolgt – wann der Vorab-Download für das Spiel beginnen wird. Laut der Seite wird The Last of Us Part 1 eine Woche vor der Veröffentlichung, wie die meisten exklusiven First-Party-Spiele für PlayStation, am 26. August zum Vorab-Download verfügbar sein.

The Last of Us Part I [PlayStation 5]
  • Bestelle eine beliebige Edition von The Last of Us Part I vor, und du erhältst die folgenden Spielgegenstände: Bonus-Zusätze, Bonus-Waffenteile

Einem früheren Bericht zufolge wird das Spiel mindestens 79 GB Speicherplatz benötigen, fast doppelt so viel wie das PS4-Remaster. Es ist also gut, dass wir genügend Zeit haben, das Spiel vor der Veröffentlichung zu laden.

INTERESSANT:  Mario Strikers: Battle League - fügt Daisy, Shy Guy, ein neues Stadion und mehr am 22. Juli hinzu

The Last of Us Part 1 erscheint am 2. September für die PS5. Eine PC-Version ist ebenfalls in Entwicklung, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x