The Last of Us: Remake soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen

The Last of Us: Wallpaper

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein The Last of Us-Remake, und den jüngsten Entwicklungen zufolge scheint das Spiel schneller fertig zu sein, als manche denken. Obwohl das Spiel noch nicht offiziell angekündigt wurde, haben frühere Berichte behauptet, dass seine Entwicklung fast abgeschlossen ist und dass es zusammen mit dem eigenständigen Multiplayer-Spiel von The Last of Us noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Jetzt hat der Journalist Jeff Grubb diese Berichte noch einmal bestätigt. In einer kürzlichen Episode des Kinda Funny Gamescast (ursprünglich auf ResetEra entdeckt) behauptete Grubb, dass das Remake von The Last of Us nach dem, was er gehört hat, Weihnachten 2022 erscheinen wird.

In den letzten Monaten gab es viel Rauch um Gerüchte zu The Last of Us. Von möglichen Andeutungen in Stellenanzeigen bis hin zu Andeutungen von Entwicklern wurde das Spiel bei verschiedenen Gelegenheiten angedeutet. Zuletzt erwähnte ein QA-Tester bei Naughty Dog auf seiner LinkedIn-Seite, dass er an „QA-Tests und Entwicklungsunterstützung“ für ein „unangekündigtes Remake-Projekt“ beteiligt sei.

INTERESSANT:  Diablo 4: Kampf und Power Fantasy in neuem Video erklärt

Grubb hat vor kurzem auch angedeutet, dass es möglich ist, dass Sony Anfang Juni (oder im September, wenn nicht im Juni) ein Showcase-Event veranstaltet, bei dem das Remake enthüllt werden könnte. Wie auch immer, wir werden nach weiteren Details Ausschau halten, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x