Search
Generic filters

The Last of Us: Remake wird möglicherweise in einer PlayStation-Stellenanzeige angedeutet

The Last of Us: Wallpaper

Anfang des Jahres gingen Gerüchte umher, dass Naughty Dog ein Remake von The Last of Us von Grund auf neu entwickelt. Nachdem PlayStation Visual Arts als federführendes Studio begonnen hatte und Naughty Dog angeblich die Entwicklung überwachte, wurde behauptet, dass das Projekt einen anderen Gang einlegte, wobei letzteres zum federführenden Entwickler und ersteres auf eine unterstützende Rolle reduziert wurde.

Es überrascht nicht, dass es keine offizielle Stellungnahme von Sony oder den beteiligten Entwicklern dazu gibt, ob das Projekt real ist oder nicht, aber eine neue Stellenausschreibung könnte darauf hindeuten, dass es das ist. Eine Stellenanzeige, die auf LinkedIn für die Position eines Technical Game Designers bei PlayStation Studios Visual Arts veröffentlicht wurde, scheint sich auf ein Spiel zu konzentrieren, das “bestehende Gameplay-Systeme in ein neues Framework implementieren” und “bestehende Level-Skripte für Interaktion und Engagement” verbessern wird.

Angebot
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
1.540 Bewertungen

Die Formulierung in der Auflistung scheint darauf hinzudeuten, dass es sich um eine Art Neuentwicklung für ein bestehendes Spiel handelt, und auch die Erwähnung von Nah- und Fernkampf ist erwähnenswert. Das alles sind natürlich keine handfesten Beweise, die auf ein Remake von The Last of Us hindeuten, aber es scheint doch in diesen Rahmen zu fallen.

INTERESSANT:  NBA 2K22: Season 4 "Hunt 4 Glory" geht am 14. Januar auf den Court

Es wird behauptet, dass das Remake von The Last of Us für die PS5 entwickelt und mehr als nur ein einfaches visuelles Upgrade sein wird, das Gameplay-Mechaniken und Funktionen beinhaltet, die erstmals in The Last of Us Part 2 eingeführt wurden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?