Search
Generic filters

The Last Spell: “Glenwald Calling” Update für Roguelite-Taktik-RPG erschienen

The Last Spell: “Glenwald Calling” Update für Roguelite-Taktik-RPG erschienen

Publisher The Arcade Crew und Entwickler Ishtar Games kündigen ein kostenloses Update für das Taktik-Rollenspiel The Last Spell an. Eine neue Karte, drei Apokalypse-Level und ein Gegner, der eure Strategie auf die Probe stellen wird, sowie eine Vielzahl von Verbesserungen, Bugfixes und Balancing-Änderungen erreichen heute als Teil des Glenwald Calling-Updates das Spiel im Steam Early Access. Diejenigen, die sich neu in den Kampf stürzen, können das Spiel  von heute um 14:00h MESZ bis zum 30. September um 14:00 Uhr MESZ mit einem Rabatt von 10 Prozent erwerben.

Der Ankündigungstrailer zeigt einen ersten Blick auf Glenwald, eine Stadt voller Herausforderungen, die von künstlichen Nebelschleiern eingehüllt ist, welche Teile der Karte sowie dort lauernde Feinde verbergen. Mit Glenwald Calling wird auch der Wächter eingeführt, ein neuer Gegnertyp, der Bestien in seinem Umfeld defensive Verstärkungen gewährt. In Kombination mit dem kniffligen Terrain von Glenwald machen die Wächter den Kampf gegen die unbarmherzigen, monströsen Mobs von The Last Spell auf drei neuen, äußerst herausfordernden Apokalypse-Leveln besonders schwierig. Eine vollständige Übersicht über die Ergänzungen, Verbesserungen und Balancing-Änderungen in Glenwald Calling gibt es hier.

INTERESSANT:  Black Desert Online: Gruselige Halloween-Events für PC und Konsole

Die verbliebenen Strateginnen und Strategen der Menschheit strömen in Scharen zu The Last Spell, nachdem es über Steam Early Access erschienen ist, wo das Spiel sehr positiv aufgenommen wurde und Tausende von positiven Bewertungen gesammelt hatte.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?